[Mailman-de] Anzahl der angezeigten Abonnenten

mailman.macmuell at spamgourmet.com mailman.macmuell at spamgourmet.com
Di Aug 21 18:32:11 CEST 2007

Hallo,

kann mir jemand sagen, wie ich Mailman (v 2.1.9)
in der Übersicht der Listen-Mitglieder dazu bringe, alle Abonnenten anzuzeigen?

Mittlerweile ist die Anzahl der Mitglieder meiner
Liste(n) auf über 30 angestiegen, und Mailman
setzt jetzt offensichtlich automatisch einen
Filter für den Anfangsbuchstaben. Somit sehe ich
erst nach Klick auf den entsprechenden Link die
anderen Mitglieder, und dann natürlich immer auch
nur die mit dem gleichen Anfangsbuchstaben. Das
ist nicht besonders übersichtlich...

Gruss,
Mac