[Mailman-de] Mailman zerst ö rt HTML-Code

Hagen Röwer Hagen.Roewer at 3ff.de
Don Mar 2 14:48:20 CET 2006

Nachschlag:

Um 14:32 02.03.2006 +0100 schrieb Hagen Röwer folgendes:

>Dann würde ich mal überprüfen, mit welchem Mailclient und
>welcher Einstellung im Mailclient Eure Marketingabteilung die
>Mails an die MailMan-Liste versendet.

Wenn ihr auch noch mit dem Listenfooter versendet, dann würde
ich noch mal einen Blick in die FAQ werfen unter

4.39. HELP! Mailman is munging HTML & MIME-formatted messages
before they are sent out? (problems with Mailman 2.1.x footers)
<http://www.python.org/cgi-bin/faqw-mm.py?req=show&file=faq04.039.htp>

Mit freundlichen Grüßen aus Braunschweig
;-)
Hagen Röwer -- Beratung & Kompetenzentwicklung

--
Arbeitsorientierte Beratung zu Internet/Intranet/Extranet/NetKey
<http://hagen-roewer.de> ~ <https://openbc.com/hp/Hagen_Roewer/>