[Mailman-de] Einstellungen der Admin Funktionen

Christian Schoepplein chris at schoeppi.net
Mon Aug 14 23:38:13 CEST 2006


Hi Marc,

On Mo, Aug 14, 2006 at 09:54:04 +0200, Marc Stürzenberger wrote:
>die Hosting Oberfläche nutzt Plesk.

Hast du nur Zugriff über die Oberfläche oder ist das ein Rootserver, auf 
dem du tun und lassen kannst, was du möchtest?

>Eine Fehlermeldung bekomme ich nicht wenn ich eine
>E-Mail verschicke und diese nicht durchschlägt. Eine Archivliste
>lasse ich nur monatlich erstellen, da weiß ich nicht ob man schon
>was sieht, wenn dieser noch nicht vorüber ist.

Doch, sollte man sehen. Schau mal in das Archiv deiner Liste. Wenn die 
Mails durch kommen, sollten sie im Archiv auftauchen.

>Verändert habe ich nicht viel. Habe nur die Größe der E-Mail verändert,
>auf max. 2MB = 2000kb und die monatliche Bestätigungs-E-Mail das man
>noch Mitglied der Mailingliste ist (Das ist Bounce, oder?! : ) ) habe
>ich abgestellt.

OK, diese Änderungen sollten sich nicht wie beschrieben von dir 
auswirken. Hast du irgendwie Zugriff auf die Mail- und mailman-Logs? 
Damit würden wir schneller weiter kommen.

[ !!! Unnötiges TOFU mehr oder weniger umweltfreundlich entsorgt !!! ]


Ciao,

  Schöpp


-- 
Christian Schoepplein <chris at schoeppi.net>
Manage your communication:     http://www.otrs.com
Linux for the blind:           http://www.blinux.suse.de
-------------- nächster Teil --------------
Ein Dateianhang mit Binärdaten wurde abgetrennt...
Dateiname   : nicht verfügbar
Dateityp    : application/pgp-signature
Dateigröße  : 189 bytes
Beschreibung: Digital signature
URL         : http://listi.jpberlin.de/pipermail/mailman-de/attachments/20060814/f3135d26/attachment.pgp