[Mailman-de] Mailman, Postfix und virtuelle Domains

Maik Weidemann maillings at jg-service.de
Die Nov 8 13:13:14 CET 2005

Hallo,

ich habe das Problem, dass wenn zum Beispiel ein User angelegt oder
gelöscht wird, die Benachrichtigungsemail an den Admin mit folgenden
Absender mailman-bounces at virutelleDomain versendet wird. Diese Adressen
gibt es aber nicht, bzw. werden auch nicht von Mailman in der
virtual-mailman-Datei angelegt.

Wie bekomme ich hin, dass dort
mailman-bounces at Domain_vom_der_mailmanliste steht??

Ich benutzt Mailman Version 2.1.5
in der mm_cfg.py habe ich die folgende Parameter eingestellt:

Gruß
Maik