AW: [Mailman-de] Mailman Problem

internetdienste4u.de info at internetdienste4u.de
Son Jan 16 14:30:53 CET 2005

Moin,

Problem behoben. Ich Hirsch hab vergessen default_url_pattern richtig zu
setzen. Nun hab ich noch ein Problem die Archive wenn ich in der allgemeinen
Listenseite darauf klicke werden nich angezeigt. Kommt nen 404.

In /etc/apache2/conf.d/ liegt die mailman.cof mit folgendem Inhalt:

<IfDefine MAILMAN>

ScriptAlias     /mailman/       /usr/lib/mailman/cgi-bin/
Alias           /mailmanicons/  /usr/lib/mailman/icons/
Alias           /pipermail/     /var/lib/mailman/archives/public/

<Directory /usr/lib/mailman/cgi-bin>
        order allow,deny
        allow from all
</Directory>

<Directory /usr/lib/mailman/icons>
        order allow,deny
        allow from all
</Directory>

<Directory /var/lib/mailman/archives/>
        Options +FollowSymLinks
        order allow,deny
        allow from all
</Directory>

</IfDefine>

Liegt das daran dass weil die ganzen cgis von Mailman unter
/srv/www/htdocs/confixx/html/cgi-bin/mailman liegen?? Muss ich dass in der
mailman.conf auch anpassen??

Uli

Uli