[Mailman-de] Mailman Archive

Chris Telle diamonddog at web.de
Fre Dez 9 18:11:48 CET 2005

Hallo!

Ich beschäftige mich noch nciht sehr lange mit Mailman.
ich habe ein System übernommen wo Mailman lief. Jetzt habe ich das System neu gemacht Mailman neu installiert, es geht eigentlich auch alles.
Nur das Mail-Archive geht nicht, was muss ich noch installieren oder einstellen damit das funktioniert. Wenn ich den Link bei einer Mailingliste anklicke Mailarchive sagt er mir Pipermail wäre nicht installiert, doch wo bekomme ich piermail her, und es werden auch keine benötigten Dateien erzeugt in den Mailarchiven.

Wer kann Helfen, bin für jede Hilfe Dankbar.

MFG Christian
Erweitern Sie FreeMail zu einem noch leistungsstarkeren E-Mail-Postfach!
Mehr Infos unter http://freemail.web.de/home/landingpad/?mc=021131