[Mailman-de] Mehrere Listen

Christoph Frieling ChristophFrieling at t-online.de
Mit Apr 13 10:05:51 CEST 2005

Guten Tag,

ursprünglich wollte ich an unserer Schule für die Eltern eine
Mailingliste einrichten. Nun wollen alle, dass alle mitmachen können,
auch Schüler und Lehrer. Das ist nicht das was ich mir vorgestellt habe,
irgendwie muß ich auf die Wünsche aber eingehen. Meine Idee ist jetzt,
eine aufgsplittete Liste anzubieten. Eltern melden sich für Eltern,
Schüler für Schüler und Lehrer für Lehrer an. Wenn jemand gern an alle
Listen gemeinsam posten möche, kann er das tun.
Ich möchte gern alles auf einer Seite und möglichst unter einer
Überschrift anbieten. Ist so etwas möglich und wie geht es.
Es wäre schön, wenn mir jemand weiterhelfen könnte.
Vielen Dank,
Christoph