[Lsk-saar-orga] LSK-Messe !!! Wichtig !!!

m.zuerbig at lsv-saar.de m.zuerbig at lsv-saar.de
Mit Mar 1 14:08:13 CET 2006

Hallo Leute,
Bisher habe ich von niemanden eine Antwort auf die untenstehende Mail
bekommen. Da in Kürze erste Zusagen anstehen ist es wichtig, das die
offenen Fragen geklärt werden.
Wenn ich keine Angaben machen kann hat das verständlicherweise eine
schlechte Außenwirkung.
Also nochmal die wichtigsten Fragen kurz zusammengefasst:

- Veranstaltungsort ?

- Veranstaltungszeitraum ? ( Ganztägig für Messevolumen besser, da
manche Gruppen aus weiterer Entfernung kommen müssten, was sich für
2-3 Stunden kaum lohnt, wenn ganztags müssen wir abklären ob wir
Besucher von außen zulassen, d.h. die Messe öffentlich abhalten und
entsprechend bewerben)

- Machen wir einen LSV-Stand der letztes Jahr leider gefehlt hat?

Ich hoffe auf baldige Antworten.

Bis Bald

Matthias

P.S.: Wann ist die nächste Sitzung?