AW: [Lsk-saar-orga][Lsv-saar] WG: LSK LOGO Vers. 2 - Entwürfe

Marc Andres m.andres at lsv-saar.de
Don Dez 22 07:45:41 CET 2005

Also lukas ich werde das weiter geben...
Und die ersten entwürfe da war ein fehler im namen... die sehen
eigentlich gleich aus wie die ersten drei, die waren mir aber etwas zu
langweilig...  deswegen 2.versuch...

Danke... und an alle anderen bitte schnelle rückmeldung....

Landesschülervertretung des Saarlandes

Pressesprecher
Marc Andres

Hohe Wacht 70