[Lsk-saar-orga] Dankespostkarte - mit der Bitte um Feedback

Hai Tien Tran caddy at mailueberfall.de
Sam Nov 19 23:20:22 CET 2005

Tja, Lukas,

also eigentlich ist die Karte ganz hübsch, weißt du, aber das Bild unten
links mit dem Buffet sollte weg!!!! Und warum bin ich auf dem Cover????  :-)
Also nur 5 von 10 Punkten!
Die Rückseite ist aber ganz gut gelungen, finde ich. In so schönem neutralen
Schwarz-Weiß gehalten. Wirkt so richtig seriös. 10 von 10 Punkten, sag ich
mal.
Insgesamt ganz nett, wirklich. 15 von 20 möglichen Punkten, Note 2, könnte
man meinen.

Hai Tien.