[Lsk-saar-orga] Protokoll des LSK-Nachtreffen

Thorsten Lion t.lion at lsv-saar.de
Don Nov 17 15:34:36 CET 2005

Servus,

Finde, es ist wieder Zeit für ein ausgedehntes Treffen. Vorweg noch mal
SORRY, dass ich mich erst so spät blicken lassen hab und dann auch noch
so früh wieder abgerauscht war. Keine einfache Woche für mich, wird
nicht wieder vorkommen.

Mit Andres und Rodic muss ich mich noch mal privat unterhalten, sonst
werde ich getötet!

Also, wie sähe es aus mit einem Vorstandstreffen am Freitag in 2 Wochen,
also dem 2.12.05 ??

Wer kann und wer nicht?

Hoffentlich ist dann auch jemand mit den ominösen Chipkarten da!
Ausserdem ein riesen Dank an Lukas für die schöne Karte, ich habe mich
sehr,sehr,sehr gefreut.

Marc, Kristian..privat melden!

Grüße aus dem Ausland Merzig-Wadern

Thorsten