[Lsk-saar-orga] LSK-Orga-Mailingliste aktualisiert

Lukas Wallrich lukas at wallrich.de
Don Nov 17 01:43:09 CET 2005

Hallo ihr Leute,

gerade habe ich die LSK-Orga-Mailingliste aktualisiert. Nun lesen hier
mit:

(Auch wen diese Liste nicht interessiert - schaut euch bitte darunter
noch die Hinweise zu dieser Mailingliste an.)

Angela Legrand, die Landesschulsprecherin der Schulen für Behinderte:
a.legrand at lsv-saar.de

Christoph Adams, Projektleiter LSK Saar '06
c.adams at lsv-saar.de

Christophe Audier, ebenfalls Projektleiter LSK Saar '06
c.audier at lsv-saar.de

Hai Tien Tran, für die Finanzen verantwortlich beim LSK Saar '06
caddy at mailueberfall.de

Lena Maria Schmitz - ich bin gespannt, welche Rolle sie beim LSK
übernehmen wird ;)
capo-lenas at lo-net.de

Ellen Richter, verantwortlich fürs Personalmanagement '06
ellenrichter1 at gmx.de

Katrin Heckmann, eine der guten Küchenfeen '05 und '06
k.heckmann at lsv-saar.de

Kristian Rodic, GLSV-Vorsitzender und verantwortlich für die europ.
Teilnehmern
k.rodic at lsv-saar.de

Lukas Wallrich, Projektleiter LSK '05 und nächstes Jahr Zuschauer aus
Swaziland
l.wallrich at lsv-saar.de

Marc Andres, verantwortlich für Öffentlichkeitsarbeit '06
m.andres at lsv-saar.de

Manuel Kraß, verantwortlich für Tontechnik und gute Ideen
m.krass at lsv-saar.de

Matthias Zürbig, machte '05 die Messe und hätte auch '06 wieder Lust
dazu
m.zuerbig at lsv-saar.de

Martin Sand - einer der Ideengeber im Hintergrund
Martin.Sand at web.de

Patrick Haus - allseits bekannt
p.haus at lsv-saar.de
patrick.haus at freenet.de

Phillipp Thomé - verantwortlich für die Logistik und für die
Administration dieser Mailingliste
p.thome at lsv-saar.de

Sarah Hoppstädter, Vorsitzende der LSV ERS, verantwortlich für die
Seminararbeit der LSV
Sarah-Michelle at gmx.de

Sebastian Schöpflin - dich würde ich gerne mal wieder sehen
sebastian at gasolin.net

Stefanie Gelf, Landeselternsprecherin Schulen für Behinderte und
Verantwortliche für die Küche
sgelf76a at aol.com

Thorsten Lion, stellv. Vorsitzender GLSV
t.lion at lsv-saar.de

Wen habe ich da vergessen? Wer sollte noch in diesen Verteiler rein?
Bitte mailt das an Phillipp (p.thome at lsv-saar.de).

Um eine Mail an alle Mitglieder dieser Liste zu schicken, schickt
einfach eine Mail an lsk-saar-orga at listi.jpberlin.de. Und ich rate euch,
diese Chance zu nutzen, eure Meinung in die Planungen einzubringen und
auf der anderen Seite alle Interessierten in die Organisation
einzubinden. Schon im letzten Jahr kamen über diese Liste viele wichtige
Ideen und Entscheidungen zustande - das kann aber dieses Jahr noch
besser werden.

Liebe Grüße,

Lukas