[Lsk-saar-orga] DANK und wichtige Hinweise

Lukas Wallrich lukas at wallrich.de
Mit Okt 5 23:41:22 CEST 2005

Hallo ihr Lieben,

erst jetzt komme ich dazu, Mails zu lesen und zu schreiben - gestern
haben wir noch den ganzen Tag abgebaut, danach habe ich bis heute
nachmittag im Büro das gröbste aufgeräumt (und dort dann auch die
Abfahrt meines Zuges zu einem geplanten Termin in Berlin verschlafen)
und bin erst seit heute nachmittag zuhause.

Als erstes möchte ich euch allen ganz herzlich danken - gemeinsam haben
wir es geschafft, einen tollen Kongress auf die Beine zu stellen und ihn
auch im großen und ganzen ordentlich über die Bühne zu bringen. Ich
weiß, dass dabei jeder alles gegeben hat, was er konnte und dass nur so
dieser Erfolg möglich war. Ganz besonderen Dank verdienen die vielen
Leute, die von außen zum Orgateam dazu kamen - leider habe ich von denen
keine Mailadressen. Besonders denke ich hier an die beiden Christophs,
an Stefanie, an Nina und an viele mehr.

Wichtig für die Nachbereitung ist jetzt:

- dass alle Quittungen, Rechnungen und Fahrtkostenabrechnungen so
schnell wie möglich an Marc Andres oder mich gehen
- dass ihr euch alle Gedanken macht, wo der fehlende Computer
hingekommen ist (einer der 20 ausgeliehenen PCs ist verschwunden)
- dass möglichst viele Fotos möglichst schnell an Martin oder mich gehen
(eure eigenen und die aller Teilnehmer, die ihr kennt)

Außerdem brauche ich so schnell wie möglich ein schönes Foto für
Dankespostkarten an alle Unterstützer, Sponsoren, Referenten etc.
Vielleicht ein schönes Bild aus der europäischen Nacht? Wer hat Ideen?

Zuletzt ein weiteres Mal: vielen Dank!

Grüße,

Lukas