[Lsk-saar-orga] Spa? AG?s WICHTIG !!!!!!!

m.zuerbig at lsv-saar.de m.zuerbig at lsv-saar.de
Son Sep 25 03:20:20 CEST 2005

Hallo in die Runde !!

Leider sind nach wie vor Spaß-AG´s ohne Leiter, daher wäre es überaus
wünschenwert, falls ihr selber Lust habt oder jemanden kennt der es
machen würde, euch bei mir meldet, da uns langsam aber sicher die
Zeit wegläuft.

Ohne AG-Leiter sind noch:

- Salsa
- Basketball
- Gruppenspiele (Mensch ärgere dich nicht o.ä.)
- Origami (ist ne Idee falls das jemand kann)
- Tischtennis
- Badminton
-Schach

Außerdem wird  wenn alles klappt noch angeboten:

- Breakdance
- Taeboo
- Fussball (mit Patrick Haus)
- LSK-Olympiade (mit Matthias Zürbig)

Habt ihr also Ideen oder besser Lust selber eine Spaß-AG anzubieten
meldet euch bitte so schnell es geht wie unten angegeben bei mir.

Zur Olympiade bitte ich ebenfalls um Mithilfe:
Die Olympiade ist als "Jux-Game" angelegt, das heißt es geht um Spaß,
das soll sich auch in den Disziplinen wiederspiegeln, leider steh ich
momentan total auf dem Schlauch, denn außer Eierlaufen und Twister
fällt mir momentan nichts ein.
Alternativ wären Anleihen bei den "Highland Games vielleicht eine
Idee, was haltet ihr davon ?

So, gute nacht und ich hoffe auf viele Antworten,

Viele Grüße

Matthias
________________
Matthias Zürbig