[Lsk-saar-orga] Teilnehmermappen

Lukas Wallrich [LSV Saar] l.wallrich at lsv-saar.de
Sam Sep 10 08:33:47 CEST 2005

Hallo Leute,

was sollen wir in die Teilnehmermappen rein tun - neben Materialien
unserer Partner und inhaltlichen Informationen zum Kongress? Ich habe
folgende Ideen:

- Stifte (haben wir schon von der EU-Kommission)
- Blöcke
- Stadtpläne (Touristeninfo)
- Schlüsselbänder (Häfft)
- Häfft

Wer übernimmt es, sich um die Punkte 2 - 5 zu kümmern? Den Kontakt zum
Häfft kann ich gerne weitergeben.

Daneben wäre es schön, wenn jemand die saarländischen Printmedien wegen
kostenloser Exemplare anfragen würde - die SZ Freitags und Samstags zu
haben wäre schön, potato, welt kompakt. Wer macht das? Den Kontakt zu
potato kann ich ebenfalls weitergeben - habe ich noch aus dem letzten
Jahr.

Weitere Ideen?

Liebe Grüße,

Lukas