[Lsk-saar-orga] Schlafort steht

Lukas Wallrich lukas at wallrich.de
Don Sep 8 10:01:11 CEST 2005

Hallo ihr Leute,

wir werden beim LSK in der Hochschule für bildende Kunst, direkt an der
Ludwigskirche, übernachten. Dort haben wir zwei große, wirklich schöne
Räume und können, sollte das nicht reichen, auch noch in die
Eingangshalle ausweichen - die ist allerdings recht kalt.

Dort bekommen wir einen Schlüssel, so dass wir reinkönnen, wann wir
wollen.

Die sind völlig unproblematisch - ich hatte heuten morgen ein
zehnminütiges Gespräch, dann war alles klar. Noch nicht mal nach einer
Versicherung haben die gefragt - wobei ich die selbstverständlich
trotzdem abschließen werde.

Nur eins ist wichtig, worauf wir mit vereinten Kräften achten müssen: in
den beiden Räumen darf nicht geraucht werden! Die wollten uns zuerst
zwei weniger schöne Räume geben, wo das kein Problem gewesen wäre, aber
ich habe ihnen versprochen, dass das klappt.

Liebe Grüße,

Lukas