[Lsk-saar-orga] Werbedrucksachen

Lukas Wallrich lukas at wallrich.de
Mit Sep 7 14:03:17 CEST 2005

Hallo Leute,

für die Werbung werden wir in jedem Fall 2000 Plakate drucken lassen.

Bei den Flyern stellt sich dann aber die Frage, ob wir 20.000 DIN Lang im Wickelfalz drucken (Din A4, zweimal gefaltet) oder nur 5.000 solche und dafür noch 20.000 Handzettel - so war es beim Vortreffen mal besprochen worden.

Uns kostet die zweite Variante rund 100 € mehr, was aber nicht das Problem ist. Sie erscheint mir nur mittlerweile wenig sinnvoll und nachdem die Teilnehmerwerbung zum HeschKong mit solchen Handzetteln sehr schlecht lief, auch für wenig ratsam.

Wenn bis heute abend keine anderen Meinungen kommen, werde ich daher 2000 Plakate und 20000 Flyer in Druck geben.

Beste Grüße,

Lukas