[Lsk-saar-orga] Essensplanung

Lukas Wallrich lukas at wallrich.de
Die Sep 6 22:34:18 CEST 2005

Hallo mal wieder,

vorige Woche habe ich mit Katrin das Essen für den LSK durchgesprochen.
Wir sind auf folgenden "Speiseplan" gekommen:

- Freitagabend:

Da wir genug mit dem Aufbau zu tun haben, wäre Freitags das Essen, das
von Schröder gesponsort wird, sinnvoll. Auf die Berücksichtigung der
Vegetarier ist zu achten. Wir müssen wohl noch einige Salate und einen
Nachtisch (Vorschlag: Schoko- und Vanillepudding) dazu machen.

- Samstag:

* Frühstück: normales Frühstück mit Baguette und Müsli

* Mittagessen: Reis mit Currysauce bzw. Gemüse, zum Nachtisch ein
Fruchtquark

* Abendessen: kalte Platten während des Markt der Länder (gemacht von
Kristians Mutter)

- Sonntag:

* Frühstück: wie Samstag

* Mittagessen: Nudeln (keine Spagetti) mit verschiedenen Saucen (Napoli,
Carbonara, Bolognaise, Pesto) und Parmesan, daneben grüner Salat mit
Mais, zum Nachtisch Vanilleeis mit einer Sauce aus heißen Beeren
(Himbeeren oder Kirschen)

* Abendessen: wird gegrillt, Gemüsespieße, Würsten (rot, weiß, Käse),
evtl. Schwenker (je nach Finanzen), Kartoffeln, Salate: Kartoffeln,
Nudeln, Grün, Tomaten + Mozzarella, Tzatziki (wobei mir gerade entfallen
ist, wie wir das Grillen logistisch hinbekommen wollten ... Katrin?)

- Montag:

* Frühstück: wie Samstag, aber zusätzlich Croissants

* Mittagessen: während der Messe, wieder übernommen von Kristians Mutter

Ideen, Kritik, Alternativvorschläge hierzu?

Beste Grüße,

Lukas