[Lsk-saar-orga] FW: LSK Saar '05

Lukas Wallrich lukas at wallrich.de
Son Aug 21 10:21:43 CEST 2005

Mal zur Motivation zwischendurch ...

Liebe Grüße,

Lukas

-----Original Message-----
From: Otto Herz [mailto:otto.herz at gmx.de]
Sent: Thursday, August 18, 2005 2:56 PM
To: Wallrich, Lukas
Subject: LSK Saar '05

Lieber Lukas, kürzlich sah ich einen Geldeingang auf meinem Konto, da
mußte ich schmunzeln ... Ich konnte den Betrag noch gar nicht
nachprüfen. Es ist einfach auch bei mir eher immer zu viel! - Aber ohne
Sorge: nur, wer selbst wenig tut, weiß nicht, was alles so geschehen
kann. - Insofern bin ich ohne Groll. - Jetzt komme ich nach Bielefeld
und finde Deine Post. JA, GROSSES habt Ihr Euch vorgenommen. Viel, viel
Resonanz wünsche ich Euch. Der WeltJugendtag in Köln setzt Maßstäbe?!
Welcher Papst müßte kommen, um mithalten zu können? - Ich sage Euch zu
zum 03. 10. zur Abschlußveranstaltung. Wann ich ankommen kann, weiß ich
im Moment noch nicht. Es kann gut sein, dass ich erst morgens mit einem
Nachtzug komme. Am 30. 09. bin ich jedenfalls noch in Oldenburg. - Auch
it dem Honoarverzicht bin ich einverstanden, obwohl ich immer sagen
muss, dass ich als Freiberufler im Prinzip darauf angewiesen bin (was
bei den LehrerInnen und Professoren, die ihr regelmäßiges Gehalt -
selbst in Ferien mit Zuschlag - bekommen, anders ist.) .- Ich fände aber
gerne - mit Euch - einen Weg, um allen TeilnehmerInnen zwei Dinge
zukommen zu lassen: ein Plakat mit dem ABC, das Du kennst; und eine
MUTkarte, von der Du im Anhang lesen kannst. Ich muß mal sehen, wer das
sponsern könnte. Je Stück 1,00 €. - Hast Du gute Einfälle? - Nun warte
ich, bis ich wieder etwas von Dir höre. - HERZlich! - Im Anhang 2
findest Du auch ein Zitat von mir, das SEHR GUT zu Eurem Kongress paßt.
Vielleicht gibt es das bis zu Eurer Veranstaltung auch in schön
gestalteter Form. Auch eine Frage der Finanzierung ...
Stiftung CIVIL-COURAGE / COMED e. V.
otto.herz at gmx.de
www.otto-herz.de
+49 (0) 172 / 65 234 67

Im Buchenwalde 2  *  D-33617 Bielefeld

Zweitanschrift:
Ferdinand-Lassalle-Str. 22  *  D-04109 Leipzig