[Lsk-saar-orga] Gespräch mit europe direct + Referenten für Europa-WS

Lukas Wallrich lukas at wallrich.de
Sam Aug 13 01:42:12 CEST 2005

Hallo Leute,

ich hatte gerade ein Gespräch mit europe direct, dem neuen europäischen Informationszentrum im Rathaus. Wir bekommen von denen:

- 1000 €, nach denen ich noch nicht einmal gefragt hatte und die wir nicht wirklich abrechnen müssen
- Wimpel mit kleinen Flaggen aller Mitgliedsländer zur Dekoration
- EU-Luftballons
- 500 EU-Kugelschreiber
- 4 Europaflaggen
- und vorraussichtlich Flaggen aller Mitgliedsländer für den Markt der Länder
- verschiedenes Infomaterial zur EU

Und ich habe einige weitere Tipps zur Organisation bekommen. Die wären auch bereit, uns noch weiter zu unterstützen - ich hatte nur keine Ideen mehr. Vorschläge?

Eigentlich hatte ich mir von denen aber weitere Referenten erhofft - das funktioniert nun nicht. Sie selbst sind in der Woche wg. Urlaub nur in Minimalbesetzung da und haben auch keine weiteren Ideen. Daher seid ihr gefragt: wen könnte man noch wegen Workshops im Europa-Bereich anfragen?

Beste Grüße,

Lukas