AW: [Lsk-saar-orga] Stoffarmbändchen für die Teilnehmer

Marc Andres M.Andres at lsv-saar.de
Mon Aug 1 19:11:36 CEST 2005

Ja das mit dem W-Lan... ich glauebe das ist schwierig... stell dir mal
vor es sind gleichzeitig 100 leute online,dann haben wir eine
geschwindigkeit von einem 56k modem... und ich glaube da plamieren wir
uns eher als wir uns da was gutes tuhen..
Ich bin eigtnlich dafür nur ist es organisatorisch auch zu bewältigen???
Haben wir an dieser schule überhaupt w-Lan?? Welche schule ist es
überhaout haben wir da schon was neues?

Landesschülervertretung des Saarlandes

Pressesprecher
Marc Andres