[Lsk-saar-orga] Teilnehmerquotierung und Alterskennzeichnung

Marc Andres M.Andres at lsv-saar.de
Mon Aug 1 17:51:08 CEST 2005

Und wieder Hallo,
Also mit der aufteilung der schulformen find ich es ein bischen blöd
muss ich sagen, warum kann ich euch nicht sagen aber es gefällt mir
nicht so das die Gymnasiasten an der überzahl sind...
SO und nun zu der Altersfrage ich denke das ist so in ordnung wie wir es
vorhaben, mit verscheidenen Pässen etc. da haben wir es einfacher zu
kontrolieren was die leute dürfen und was nicht...

Landesschülervertretung des Saarlandes

Pressesprecher
Marc Andres

Hohe Wacht 70