[Lsk-saar-orga] Teilnehmer > 300, Teilnehmerbeitrag

m.zuerbig at lsv-saar.de m.zuerbig at lsv-saar.de
Son Jul 31 19:31:32 CEST 2005

Hallo Leute !

1. Schön das hier endlich was los ist, trotz Ferien.

2. ICh finde das mit den 400 Teilnehmern gut, ebenso wie die Regelung
mit den Teilnahmebeiträgen, wobei ich mich vom Prinzip her eher
Phillipp anschließen würde und den Beitrag weglassen würde, wobei ich
widerum Lukas recht geben muss, dass es prblematisch ist, ihn wieder
rauszunehmen, von daher würde ich sagen der Zug ist abgefahren.
Also sollten wir die Gelegenheit nutzen und sehen, ob das mit dem
Teilnahmebeitrag Sinn macht, daraus kann man für die nächsten Jahre
lernen.

in diesem Sinne,

MFG

Matthias

PS: Habe eben in dem konzept zur Abschlußveranstaltung gelsen:
"Bevorstehenden Neuwahlen", wann sind die?
Matthias Zürbig
LSV-Saar
Hubertusstraße 39
54439 Saarburg