[Lsk-saar-orga] Fahrtkostenformular LSK-Orga

Lukas Wallrich lukas at wallrich.de
Sam Jul 30 22:06:13 CEST 2005

Hallo Leute,

gestern hat mich Thorsten darauf hingewiesen, dass er und andere im
Zusammenhang mit der LSK-Organisation hohe Fahrtkosten haben und diese
bisher nicht abrechnen können. Daher findet ihr im Anhang ein
Fahrtkostenformular, dass ihr bitte für jede Fahrt ausfüllt und dann ins
Büro schickt / legt (die Büroadresse steht auch nochmal im Text unten
drin).

Achso, sollte eine Fahrt länger als die erlaubten acht Wochen
zurückliegen, dann datiert jetzt bitte das Formular zurück. Allerdings
können wir solche rückdatierten Formulare nur noch in den nächsten 14
Tagen annehmen.

Ich hoffe, damit nun diesen Punkt der Unzufriedenheit beseitigt zu
haben. Beachtet aber bitte, dass diese Fahrtkosten regulär erst nach dem
LSK ausgezahlt werden können. Eventuell kann man da aber in Absprache
mit Katrin im Einzelfall Ausnahmen machen.

Liebe Grüße,

Lukas