[Lsk-saar-orga] Texte für Webseite

Lukas Wallrich lukas at wallrich.de
Mon Jul 4 20:48:22 CEST 2005

Hallo ihr Leute,

die Webseite für den LSK, die ich jetzt wegen Phillipps Abschlussfahrt
alleine machen musste, wird technisch hoffentlich noch heute Nacht fertig -
nun fehlen nur noch die Inhalte. Da hoffe ich jetzt auf die Mithilfe von
euch allen. Zu schreiben wären folgende Texte - zum großen Teil gibt es dazu
auch schon Vorlagen (z.B. Auszüge aus den Förderanträgen oder dem Konzept),
die ich euch dann mailen würde:

- ein Eingangstext für die Startseite
- ein Text zu den Spaß-AGs
- ein Text zum Bandcontest (Manuel, machst du's?)
- einige Sätze zur Party
- einige Sätze zur Messe
- einen Überblick Europaschwerpunkt (nur umschreiben)
- einen Text zur Europäischen Nacht
- einen Text zur Geschichte der LSKs
- einen Text über den LSK '04 (nur umschreiben)
- einen Text "Mach mit in der Orga!"
- eine Vorstellung der LSV als Veranstalter (evtl. nur umschreiben)

Wie ihr seht, sind das einige Texte - die, von denen ich glaube, dass nur
ich momentan die vollständigen Infos habe, um sie zu schreiben, habe ich
schon rausgelassen. Nehmt mir also bitte diese Texte ab, da viele andere
Aufgaben (Referentensuche, weitere Finanzakquise, Druck der Flyer + Plakate)
dringend warten.

Ich hoffe auf eure Hilfe,

Lukas