[Lsk-saar-orga] Neues LSK Logo

Sebastian Schöpflin sebastian at gasolin.net
Mon Jun 6 19:43:57 CEST 2005

logo iss ok so

 gruß sebastian

----- Original Message -----
From: "Lukas Wallrich [LSV Saar]" <l.wallrich at lsv-saar.de>
To: <lsk-saar-orga at listi.jpberlin.de>
Sent: Monday, June 06, 2005 5:40 PM
Subject: Re: [Lsk-saar-orga] Neues LSK Logo

Hallo Leute,

was ist denn los mit euch? Es erschreckt mich wirklich, dass auf diese Mail
keine einzige Reaktion kommt - oder habe ich da etwas übersehen?

Ebenso verwunderlich finde ich es, dass mir noch keiner auf die Füße
getreten ist, weil ich euch so wenig über den Fortgang der Organisation
informiere - da gelobe ich dennoch Besserung.

Zu den Logos: mich sprechen sie wenig an, ich finde sie nicht besonders gut.
Am besten finde ich noch das elsk2.jpg (wobei ich mit Kristian besprochen
hatte, das wir das e weglassen, aber das spielt ja für das Logo keine Rolle)
- aber auch das ist für mich höchstens der Einäugige unter den Blinden.

Ich würde gerne bei dem Logo vom letzten Jahr - außer natürlich der
Jahreszahl - bleiben, weil es mir recht gut gefällt und wir damit eine
gewisse Wiedererkennbarkeit waren würden. Abgesehen davon bin ich nach wie
vor sehr für farbige Logos. Ihr findet es noch mal im Anhang.

Ich bitte um Rückmeldungen zu den Logos - wie soll ich das sonst
entscheiden?

Liebe Grüße,

Lukas