AW: [Lsk-saar-orga] Europäische Ausrichtung des LSK

Lukas Wallrich [LSV Saar] l.wallrich at lsv-saar.de
Die Mai 17 20:40:20 CEST 2005

Hallo Manuel,

telefonier du mal bitte mit Julia Nau wegen der Synchronübersetzung und
klär, dass das einer von euch - für dich natürlich vorteilhaft sie -
organisiert.

Danke,

Lukas

PS: Hast du die Nummer von Marc Port?
PPS: Ich brauche eine Zahl für die Technik!!
PPPS: Bleib an den Anzeigen dran.
PPPPS: Siehst du, ich bin lernfähig.
PPPPPS: Wobei ich eine Nummerierung schöner und übersichtlicher finde.
PPPPPPS: Aber als Deutsche müssen wir uns da an die DIN-Norm halten.