[Lsk-saar-orga] FörderAntrag Kumi

Andres Marc ma.andres at smvg.de
Don Mai 12 09:25:29 CEST 2005

Moin Lukas,
also ich hab (ausnahmsweise ;o) ) mal nichts auszusetzten!!!
Aber eine kleineigkeit gibt es da schon, bei dem Punkt " Organisation - mit uns bestimmt"  sagst du das kein Vertreter von den Berufsschulen vorhanden ist!!! Also ehrlich, ich blick da nicht durch, ich bin doch von den Berufsschulen?!?!? Oder bin ich von den Berufsfachschulen?? Naja ist ja eigtnlich auch total unwichtig!

Aber ich sehe ihr seit alle so wild am Arbeiten, dies würde ich auch gerne tuhen, nur leider kann ich dies noch nicht, ich muss endlich mal an euer Telefon und euer Internet also macht mal hinne Jungs! weil wenn ihr es dem Kumi schon vorstellt dann solten wir es auch solangsam mal en bischen in die Presse bringen? wär vieleicht auch nicht schlecht so machen wir uns nämlich auch en bischen Publik, und sichern uns sicherlich auch noch en paar sponsoren!
Und um ehrlich zu sein, solangsam wirds echt peinlich mit dem Telefon!
Achso mir fällt auf das ich doch was zu bemängeln hab! Das Logo ist hässlich! ich will en anderes!
Ich mach eins!
Wer ist wann im Büro??? Kann mir das einer sagen, dann komm ich mal vorbei und schaff en wenig für mein geld ;o)
Ansonsten muss ich das wieder von daheim aus machen und dann wirds richtig teuer für euch!!! ;o)

Naja meldet euch