[Lsk-saar-orga] Förderantrag ans KuMi - bitte kritisch lesen

Lukas Wallrich lukas at wallrich.de
Mit Mai 11 22:03:56 CEST 2005

Hallo Leute,

im Anhang findet ihr den Förderantrag ans Kultusministerium. Da es der erste
inhaltliche Antrag ist, der rausgeht, habe ich da noch einiges ergänzen
müssen, was in unserem Konzept nicht drinstand.

Deshalb, lest ihn bitte kritisch durch, ob ihr mit allem was drinsteht,
leben könnt. Wenn das nicht so ist, oder sollte ich irgendwas rein
geschrieben haben, was wir mal abgelehnt hatten - seht es nicht als Affront,
es steckt keine Absicht dahinter. Das man ein Konzept bei der Antragstellung
immer noch etwas abändert, ist auch völlig normal.

Und nebenbei bin ich natürlich auch dankbar für jeden Rechtschreibfehler,
den ihr findet. Schreibt auch, wenn ihr findet, dass in dem Antrag noch
etwas fehlt.

Anmerkungen, Kritik, Lob bitte bis Montag.

Ich fahre morgen bis Montag nach Berlin, weiß noch nicht, ob ich dort ins
Internet komme. Bei Fragen ruft ihr also am besten kurz an.

Gruß Lukas

@Martin: Ist der Antrag so fürs KuMi zu lang, zu politisch? Ich habe ihn so
geschrieben, dass man ihn mit kleinen Änderungen auch fürs DKHW verwenden
kann.