[La-net-konferenz] Lebenszeichen........ Was machen wir mit unserem Geld? -> Vorschlag!

Fernando Ruiz Peyré fruizpeyre at yahoo.com
Mi Jun 6 21:22:22 CEST 2007

Hola a todos!

es ist schon viel vergangen seit der letzten E-mail über diesem Verteiler,
oder?.... Ich glaube das ist ein Zeichen dafür, dass dieses „Projekt“ leider
keine Fortsetzung haben wird….

Ich habe bei mir noch 450 Euro, die Übrig geblieben sind und
weiß wer dieses Geld gut brauchen könnte…

Das Sozial- und Kulturzentrum CECA (in Mendoza, Argentinien)
braucht ein Beamer. Sie machen z.B. jede Woche ein „Cine-Debate“-Treffen, zu
dem oft bis 30-40 Leute kommen und sie schauen Filme an, uns zwar in einem
Fernseher… Danach debattieren sie über den Film (oder van das, was sie sehen
konnten…)

Sie drehen auch seit einigen Monaten alternativen
nachrichten („Noticiero Popular“). Dabei berichten sie über soziale Probleme
der Region, die kaum in dem traditionellen Medien zu finden sind. Sie versuchen
diese Noticieros Populares so oft und in so vielen verschiedenen Gelegenheiten wie
möglich zu zeigen.  Die Bilder sprechen
für sich selbst:

www.noticieropopular.tk

Meine Idee/Vorschlag wäre mit diesen 450 Euro (plus das was
Desierto Florido noch dazu geben könnte) ein Beamer für die CECA zu kaufen und
selbst ende Juni mit nach Argentinien zu nehmen (ich fliege am 27 Juni hin).

Wir lange sollen wir sonst das Geld „aufbewahren“? Das ist
eine sehr gute Gelegenheit, damit etwas GUTES FÜR LATEINAMERIKA ZU MACHEN!

Ich bedanke mich für Antworten/Reaktionen/Meinungen/WeitereVorschäge/………

Hasta siempre, desde Innsbruck!

Fernando
PS: ich hoffe, ich habe mich deutlich ausgedrückt...

Preguntá. Respondé. Descubrí.
está en Yahoo! Respuestas (Beta).
¡Probalo ya!
http://www.yahoo.com.ar/respuestas