[La-net-konferenz] LANET - TAGUNG

Nicole Jullian n.jullian at web.de
Die Okt 17 17:28:11 CEST 2006

Eine LANET Tagung braucht, meine Meinung nach, noch ein wenig Zeit fuer neue Gesichtspunkte.

Nicht dass unserer Ansatz vor einem Jahr mir nicht der richtige zu sein schien. nur will ich erwaehnen aus einer lateinamerikanischen Seite, dass unsere Fragestellung nach Lateinamerika ein wenig schwach war.

aber genau dafuer war die erste Tagung: es war gut anfangen und man muss weitermachen.

besos desde el paìs de los mangos, el ron y la salsa, que de tanto intentarle a la cosa, estoy seriamente con dolor de costillas...