[La-net-konferenz] diplomarbeit zu camp beim weltsozialforum online

Timo timo.bartholl at web.de
Die Feb 21 11:06:20 CET 2006

Hi liebe Leute. Nachdem ich ich wegen Diplomarbeit, - prüfungen etc.
(leider ist es noch nicht ganz vorbei, aber bald) viel zu lange in der
Versenkung verschwunden war, entspannt sich die Lage etwas. Ich wollte
euch herzlichst einladen, mal einen Blick in die Arbeit zu werfen,
vorausgesetzt die folgenden Stichwörter machen euch neugierig:

Geografie als kritische Gesellschaftwissenschaft?/von kritischer
Wissenschaft zur Wissenschaftskritik/Wissen befreien, Erkennen und
Handeln emanzipieren/Aktionsforschung - Für wen forschen wir eigentlich?
Und wie?/Weltsozialforenprozess - das WSF als kritische Utopie?/Das
Acampamento Intercontinental da Juventude (AIJ) - lebendige Utopie?/WSF
und AIJ zwischen Selbstanspruch und Umsetzungswirklichkeit/andere Welten
"experimentieren"/Utopische Räume produzieren/Räume und Wissen öffnen,
emanzipatorische Geografie machen

Die Diplomarbeit "Offene Geografien, offene Räume - Das Acampamento
Intercontinental da Juventude (AIJ)" kann man runterladen bei
http://www.critical-geography.de.vu, rubrik texte oder direkt den url
des downloadortes eingeben, der lautet:
http://www.staff.uni-mainz.de/aichr/PDFs/offene_geografien_diplomarbeit_timobartholl.pdf.

Ich würde mich sehr freuen, wenn einige von euch Zeit finden, da mal
einen Blick rein zuwerfen, mir mal irgendwie rückmeldung zu geben, was
sie von dem ganzen kram so halten, hasstiraden auf mich niederprasseln
lassen, was der ganze quatsch soll, den hijnweis weiterleiten usw.

Liebe Grüße aus Tübingen, Timo