[La-net-konferenz] wegen party und überhaupt

Timo Bartholl timo.bartholl at web.de
Fre Nov 25 15:24:36 CET 2005

Hi Leute! Schön mit zu bekommen, dass es alles läuft. Schade, dass ich keine Zeit mehr hatte, mehr zu machen. Heute werd ich wohl auch noch eher hier im Büro was machen müssen...

Wegen der Party morgen läuft alles. Eins ist aber wichtig: Wir haben den Raum bekommen, obwohl es eigentlich Einigen in der WG darübe rlieber gewesen wäre uns abzusagen. Weil schon so viele Partys im Geißweg waren, sind dort alle etwas gestresst. das heißt, dass wir wirklich um 2 Uhr die musik ausmachen müssen und die Party dann zu End egehen sollte. Wir können danach ja noch alle gemeinsam woanders hin (La cave? :-) oder Liechtensetin oder Schelling usw. es gibt viele Partys morgen abend)

Also, lasst uns einfach früh anfange zu feiern, ab 9 Uhr werden wir alles für die Mucke und so fertig haben.

Die Partyliste drucke ich aus udn nehm sie mit zur Party, dann füllen wir sie da auf, so dass alle Schcihten besetzt sind.

Wegen des Soli-REintritts ist mir noch unklar, ob wir das "dürfen"? Normal, soll bei Partys dort kein Eintritt genommen werden, aber evtl. könnten wir das auch auf freiweilliger Basis machen.

Also, gruß hoch zu euch ins Schloss und bis morgen, Timo