[La-net-konferenz] wegen party am Samstag (Geissweg), Mappe, Flyer usw...

Fernando Ruiz Peyré fruizpeyre at yahoo.com
Die Nov 22 13:05:01 CET 2005

Entschuldigung, dass ich das vorher nicht gesagt habe (ich habe nur Timo, Nicole und Charlie gesagt), dass wir doch Geissweg für den Samstag haben. Es tut mir leid, für die die sich noch extra mühe gemacht haben... Geissweg ist größer als die andere und, m.E. wäre es besser.... Wir können alles morgen noch mal besprechen.
  Ich habe noch mal Flyer und Plakatte gemacht. Wer auch haben will, kann mich anrufen und bie mir abholen (ich bin fast den ganzen Tag im Geographischen Institut). Die neue Flyer haben auf der Rückseite das Programm und sollten ab morgen in der Mensa verteilt werden... (oder?)
  Mappe ist so gut wie fertig. Morgen bringe der lätzte Vorschlag mit und entscheiden wir darüber. Ich kümmer mich um alles, was in der Mappe rein muss (aber Nicole kauft die Kuggelschreiber). Ich habe auch ein Entwurf für die Teilnahmebescheinigungen.
  Wir sind in die Lätzte Phase........ wir mussen alle!!! gasgeben....
    Bis bald,

  Fernando.

 1GB gratis, Antivirus y Antispam
 Abrí tu cuenta aquí