[La-net-konferenz] Schelling + Werbung

Leander Rist LeanderRist at gmx.de
Don Nov 17 14:37:02 CET 2005

Hallo Leute,

sorry erst mal, dass ich gestern mal wieder nicht konnte, aber Mittwoch
ist halt einfach blöd für mich. Aber in der heißen Phase bin ich am
Start. Hab bei der Schelling nachgefragt wegen der Hausbar, die ist
leider schon belegt an dem Tag. Und dann ist mir noch etwas
wichtiges eingefallen, da das Programm ja schon steht, könnten wir ja
vielleicht das Programm einfach auf die Rückseite der
Flyer packen, damit die Leute ne Ahnung haben, was wann wo ist. Und auch
auf die Plakate, falls wir nochmal welche aufhängen wollen.
Denn wenn jemand den Flyer hat und gleich weiss wo und wann die sachen
sind, dann muss man nicht mehr im Internet schauen.
Also mir gehts zumindest so wenn ich Plakate oder Flyer sehe, dass ich
auch immer gleich schau wo das ganze ist.

Liebe Grüße Leander