[La-net-konferenz] Protokoll

Katrin Singer K.Singer at gmx.de
Don Nov 17 11:03:51 CET 2005

Protokoll 16. November

1.	Mappe
Wir haben das Layout der Mappe besprochen, so dass es Fernando fertig
machen kann (sieht hübsch aus :-))
2.	Anmeldungen
Bis jetzt sind nur 3 Anmeldungen eingegangen, davon sind 2 von Personen
die einen Vortrag halten und die andere Person kommt aus Tübingen.
3.	Presse
Patricia hat am Freitag den Artikel ans Schwäbische Tagblatt abgeschickt
und sie waren daran interessiert.
4.	Flyer verteilen
Mariana meinte gestern, dass es wohl am Besten ist wenn alle so ungefähr
50 Flyer selbst kopieren und die dann verteilen (Mariana dann die
Rechnung bringen!).
Anbei eine Tabelle wie wir in den nächsten Tagen die Flyer verteilen.

Do, 17.11
Fr, 18.11
Mo, 21.11
Di, 22.11
Mi, 23.11
Do, 24.11

Mensa
Nadja
Mariana

Silke
Janine, Markus
Magda

Prinz Karl

Nicole

Morgenstelle

Katrin

            Falls ihr sonst noch mal Zeit habt
--> MACHT VIIIEEEEL WERBUNG!
5.	Ansonsten haben wir noch beschlossen, dass wir keinen Eintritt
für die Konferenz verlangen und dass wir diejenigen bezuschussen, denen
aus finanziellen Gründen nicht möglich ist an der Tagung teilzunehmen.
Silke meinte auch, dass wir auf die Homepage schreiben könnten, dass es
die erste Konferenz ist und wir deshalb keinen Eintritt verlangen.
Ferner möchten wir auch die Fahrt derjenigen finanzieren die einen
Vortrag halten.
6.	Party, Samstag
Den Partyraum im Geissweg haben wir nicht bekommen. Aber Marianna fragt
im Club Voltaire noch mal nach (150 Euro Miete) und wir
(Infrastruktur-Gruppe) fragen noch in der Münzgasse nach.
7.	Auf der Eröffnung wird jemand Dudelsack spielen, leider bekam
ich nicht mit wer das ist, aber es ist ne witzige Idee. Ferner fragen
wir die Fachschaft Geographie ob sie eine Rede halten möchten. Pablo
meine dass irgendjemand von Stube (ich hab nachgefragt, habs aber beim
zweiten Mal auch nicht verstanden wer das ist) zu der Eröffnung kommt
und auch etwas sagt.
8.	Pablo und Charly tragen am Sonntag morgen ihre Vorträge vor
9.	Übernachtungen

Name
Zahl der Übernachtungsmöglichkeiten

Pablo
5

Mariana
5

Charly
2

Markus
1

Silke & Katrin
3

So, das wars von meiner Seite. Ich wünsch euch allen noch ne schöne
Woche.

Liebe Grüße,
eure Katrin.