[La-net-konferenz] La-net-konferenz Nachrichtensammlung, Band 6, Eintrag 6

Johannes Plotzki johannes at plotzki.de
Mon Nov 14 10:03:42 CET 2005

Hallo Vorbereitungsteam!

Hier meine definitive Zusage für den Vortrag von mir auf der Konferenz. Nur würde ich Euch bitten, den Titel etwas abzuändern. Zumindest ein Fragezeichen hinter: "Partnerschaft EU-Lateinamerika" zu setzen. Anderer Titelvorschlag:

"Die Interessenspolitik der EU in Lateinamerika - Partner oder Hegemon?"

Ich freu mich auf  die Konferenz! Bis dahin,

Beste Grüsse,

Johannes Plotzki