[La-net-konferenz] Flyers verteilen

Mariana Rodriguez gomez_cornejo19 at yahoo.com
Don Nov 10 13:11:07 CET 2005

Hola Gente!
Ich möchte mich erstmals entschuldigen, dass ich
gestern nicht gekommen bin, aufgrund Übermüdigkeit
habe ich verschlafen und mein Wecker nicht gehört,
ärgerlich naja...Also, ich habe viele Flyers, die ich
gerne verteilen möchte, ich bin am Fr.um 12h und am Mo
um 13h in der Mensa Wilhelmstr.Also, wer da auch zur
gleichen Zeit ist, kann Flyers von mir haben.
Wegen der Party, ich kenne die Leute, die der
Schlüssel für den Raum im Geissweg vergeben,
vielleicht kann ich sie davon überzeugen wie wichtig
uns diese Räumlichkeit ist.
Zurück zu Plakaten und Flyers würde ich empfehlen, die
nicht irgendwo aufzuhängen und zu vergeben sondern
sich ganz genau überlegen, wo sie am meisten ein
"impact" haven könnten.
Zu dem Kultur-Programm haben uns Janine und ich
deswegen am Mo getroffen und hätten folgende
Vorschläge:
Freitag: Musik, vielleicht von Cello
Samstag: Party , Essen: tequeños, empanadas und Brezel
Drinks: Bowle, Tequila Sunrise
Sonntag: Filme (Cine Latino, Nicole?)
Liebe Grüsse
Mariana