[La-net-konferenz] flyers drucken am Mo um 16h!

Mariana Rodriguez gomez_cornejo19 at yahoo.com
Sam Nov 5 18:46:13 CET 2005

Hola gente!
 Ich würde mich freuen, wenn jemand am Mo um 16h
(Bürozeit der Räten 16h-18h im Clubhaus) zu den Räten
gehen könnte um die Flyers und Plakata auszudrucken.
Ich wollte es am Fr machen, war auch da wie ausgemacht
mit jemandem von den Räten aber diese Person ist nicht
gekommen und ich muss am Mo um diese Uhrzeit arbeiten.
Ich habe schon Farbpapier gekauft und könnte es der
Person am Mo in der Mensa Wilhelmstr. geben wo ich um
12h zum Mittagessen verabedet bin.

Also, wer würde diese  diese heldenhalfte Aufgabe
übernehmen? ;-D
LG Mariana

1GB gratis, Antivirus y Antispam
http://correo.yahoo.com.ar