[La-net-konferenz] gute nachrichten

Timo timo.bartholl at web.de
Die Jul 12 09:40:11 CEST 2005

hallo!

wir haben gestern bei der fachschaft geographie einen direktkredit über
500 euro bekommen, der sobald es geht auf mein konto überwiesen wird,
ich kann das geld also sofort zur verfügung stellen. während der semeste
ferien haben wir dann zeit genauer zu sehen, wie sich die vorbereitungen
entwiockeln udn wie es wohl in etwa mit den finanzen aussehen wird für
die konferenz, so dass wir dann einen antrag einreichen können und (was
nicht unwahrscheinlich ist) das geld dann als spende behalten können.
das war kurzfristig sicher auch aus sicht der fachschaft ein gute lösung.
in den antrag müssen dann rein: voraussichtlicher kostenplan, andere
finanzierungsquellen, konzept der konferenz, vorstellung des LANETs

heute beim treffen gibt es nochmal Flyer und Plakate und dann dürfte
eine fetten Party am Donnerstag nichts mehr im Wege stehen.

abrazitos. timo.