[La-net-konferenz] LANET-Konferenz-Infobrief

Timo timo.bartholl at web.de
Sam Jul 9 14:49:20 CEST 2005

wir können ja am dienstag abmachen, wer in welchem zeittraum die mails
verschickt.
flyer wegen donnerstag hab ich schon fast keine mehr, aber wir können
noch neue machen nächste woche für mensatische usw.  bisher kostet uns
das ganze auch erst 11,15 euro. Montag 19 uhr geh ich mit nadja zur
fachschaft und ich denke es sieht gut aus, dass die uns finanziell
unterstützen (Direktkredit oder Spende).
schönes wochenende euch, timo