[La-net-konferenz] Treffen heute

Patricia Graf patricia-graf at gmx.de
Mit Jul 6 09:41:56 CEST 2005

Hallo Leute,
ich kann leider am 14. nicht da sein zur Party, mein Auto ist dann leider
auch nicht da. Ich könnte aber vorher schon Sachen erledigen. Vielleicht
könnten wir eine Liste mit den Dingen machen, die noch zu erledigen sind.
Dass muss dann leider doch per Mail geschehen (sorry Nicole), oder wir
besprechens erst nächsten Mittwoch.
Grüße, Patricia