[KT-Newsletter]"Schönes Neues Jahr!" 2003

Michael Kappes michael.kappes at jpberlin.de
Die Dez 31 13:46:11 CET 2002

Hallo Leute,

wieder geht ein Jahr zu Ende. Wie das nächste wird ist wirklich offen.
Gibt´s (Welt Weit)Krieg (So wie´s aussieht leider!) oder wird sich das
Sterben wirklich nur(wie lange zeit schon usus)auf den Orient beschränken?
Können wir´s Beeinflussen?         Ich meine: Ja!

Also, ht. dürfen wir noch mal "Feiern" (Auch auf der Titanic spielte die
Kappelle bis zum Bitteren Ende!!) und nächstes Jahr geht das "Hauen uns
Stechen" wieder von vorne los. An Berliner Verkehrsampeln oder in der U-Bahn
täglich zu bestaunen.

Vielleicht ist der Umgang Miteinander der Anfang vom Ende des
Krieges........

In diesem Sinne: "Schönes Neues Jahr" & Verschwendet keine Gedanken an die
Völker. Wir sind alles! MENSCHEN

Ahoi

Michael [icq #171367584]

- PS:: Das ist eine Einmalige Mail über diese Newsletter- Liste.     -     -
Weitere Kritische Informationen bekommen Sie auf der Seite::        - -
www.kritische-theoretiker.de Bitte Senden Sie keine! Mails an diese- -
Adresse. Sie bekommen auch keine weiteren Mails von diesem Absender-
- Sie erreichen mich unter mailto:michael.kappes at jpberlin.de         -