From infobulletin at attac.ch Thu Mar 12 15:51:39 2020 From: infobulletin at attac.ch (Infoliste von ATTAC-Schweiz) Date: Thu, 12 Mar 2020 15:51:39 +0100 Subject: =?UTF-8?Q?ATTAC_sucht_einen_neuen_Sekret=C3=A4r_oder_Sekret?= =?UTF-8?Q?=C3=A4rin=2C_bitte_die_Info_weiterleiten_!?= Message-ID: Hallo Leute, vielleicht habt ihr schon mitbekommen, dass Mélinda uns Ende April verlassen wird. Als gute französischsprachige Person werde ich die Stelle für die französische Schweiz übernehmen. Deswegen suchen wir derzeit eine neue Person für das deutsch-schweizerische Sekretariat. Es wäre schön, wenn ihr diese Information auch weiterleiten könntet, vielleicht ist jemand aus eurem Umfeld an der Stelle interessiert. Ich füge auch die Stellenausschreibung bei. Ich danke euch für eure Zusammenarbeit und freue mich darauf, vielleicht euch bald zu sehen, Nadia Magnin für das schweizerische Sekretariat -------------- nächster Teil -------------- Ein Dateianhang mit Binärdaten wurde abgetrennt... Dateiname : Stellenausschreibung Co-Sekretär attac.docx Dateityp : application/vnd.openxmlformats-officedocument.wordprocessingml.document Dateigröße : 22453 bytes Beschreibung: nicht verfügbar URL :