[Pirateninfo] Devinder Sharma in Deutschland

BUKOAGRAR at aol.com BUKOAGRAR at aol.com
Don Aug 21 15:19:09 CEST 2003

Liebe Leute,

Devinder Sharma wird vom 2.-6. September in Deutschland sein, und am 2.
September eine Veranstaltung in Berlin, zusammen mit Renate Kuenast, haben und am
6. September auf dem „Fatal Global“-Kongress auftreten.

Fuer den 3. und 4. September steht er fuer weitere Veranstaltungen im
Bundesgebiet zur Verfuegung und hat mich gebeten, bei deutschen Gruppen anzufragen,
ob Interesse an Vortraegen und/ oder Diskussionsveranstaltungen besteht.

Devinders Schwerpunktthemen sind Landwirtschaft, Nahrungssicherheit, WTO,
IPR, Gentechnik und Hunger. Wer naehere Informationen zu Devinder haben will,
kann sich gerne an mich wenden – ich denke aber, dass er (auch in Deutschland)
hinreichend bekannt ist.

Honorar ist Verhandlungssache, aber fuer Veranstaltungen mit Grassroots mit
Sicherheit nicht sonderlich hoch.

Wer Interesse hat, zusammen mit Devinder im o.g. Zeitraum eine Veranstaltung
durchzufuehren, wende sich bitte an mich unter dieser eMail-Adresse. Antworten
gerne in Englisch, damit ich sie ohne eigene Uebersetzung an Devinder
weiterleiten kann und an folgende Adresse: KarstenWolff at web.de

Danke und herzliche Gruesse
Karsten Wolff

--
KARSTEN WOLFF
"Save Our Rice" Campaign

OFFICE
Pesticide Action Network Asia and the Pacific
P.O. Box 1170
10850 Penang
Malaysia

fon:  (+60) 4-657 0271
fax:  (+60) 4-657 7445
mail: panap at panap.net

HOME
431 Lengkok Bawah
11700 Gelugor
Pulau Pinang
Malaysia

fon:  (+60) 4-656 7245 (home)
        (+60) 12-5830 601 (mobile)
fax:  (+49) 1212 5 123 14 152 (German area code)
mail: KarstenWolff at web.de