[Grundeinkommen-Info] 20 Jahre Netzwerk Grundeinkommen: Mein Grundeinkommen im Gespräch

Info-Liste des Netzwerks Grundeinkommen für aktuelle Informationen grundeinkommen-info at listen.grundeinkommen.de
Mo Mai 27 10:16:54 CEST 2024

20 Jahre Netzwerk Grundeinkommen: Mein Grundeinkommen im Gespräch

|  |  |

|  |
20 Jahre Netzwerk Grundeinkommen: Mein Grundeinkommen im Gespräch - Netz...

Am 6. Juli 2024 feiert das Netzwerk Grundeinkommen in Leipzig sein 20-jähriges Bestehen. Das ist Anlass zum Aust...

Am 6. Juli 2024 feiert das Netzwerk Grundeinkommen in Leipzig sein 20-jähriges Bestehen. Das ist Anlass zum Austausch und Diskutieren – vor allem aber zum Feiern. In loser Folge werden die öffentlichen Veranstaltungen auf unserer Website vorgestellt. Hier vorgestellt wird die Gesprächsrunde mit „Mein Grundeinkommen“.   JETZT LESEN