[Grundeinkommen-Info] absage onlineseminar

Info-Liste des Netzwerks Grundeinkommen für aktuelle Informationen grundeinkommen-info at listen.grundeinkommen.de
Mi Dez 14 07:33:51 CET 2022

Hallo,

leider müssen wir das für heute Abend 18.00-19.00 Uhr geplante
Onlineseminar "Die Bedeutung feministischer Utopien zur Bearbeitung
der sozial-ökologischen Krise" mit Professorin Daniela Gottschlich
absagen. Sowohl unsere Referentin als auch unsere Moderatorin Dagmar
Paternoga hat eine starke Erkältung erwischt und wir wünschen ihnen
gute Besserung. So schnell finden wir leider kein anderes Thema und
Referent*in, sodass die Veranstaltung ersatzlos ausfallen muss.

Ich nutze dann auch die Gelegenheit, mich für die Datumsverwirrungen
der letzten Wochen zu entschuldigen. Ich weiß, auch
Copy-paste-Vorgänge sollte man nochmal aufmerksam überprüfen, das habe
ich versäumt und hoffe, dass es nicht wieder vorkommt.

Euch allen noch ein paar gute Tage in diesem und ein besseres nächstes
Jahr!

Am 25. Januar sind wir wieder da.

Schönen Gruß
Werner Rätz

Youtubekanal

Wir dokumentieren die Inputs unserer Mittwochsseminare auf unserem
Youtubekanal (gerne weitersagen!)
https://www.youtube.com/channel/UCbtd3cSlH9bXN8E-R4q7rHg
Zuletzt neu eingestellt wurden Emilio Weinberg "Bge aus
tiefenpsychologischer und antikapitalistischer Sicht" vom 23.11.2022,
Frauke Distelrath "Was ich täte, wenn ich Zeit hätte" vom 30.11.2022
und Herbert Jauch "Neues vom Grundeinkommen in Namibia" vom 7.12.2022

-----

www.werner-raetz.de
--
Werner Rätz