[Grundeinkommen-Info] Newsletter Nr. 15 der Attac AG genug für alle

Info-Liste des Netzwerks Grundeinkommen für aktuelle Informationen grundeinkommen-info at listen.grundeinkommen.de
Do Dez 2 09:57:17 CET 2021

Aloha @ all,

Danke für die vielen Informationen.

Ich leite euch die Mail von Gabriele von Moers weiter. Sie hat unsere
MR31-Aktion* gefilmt.

*Neuer Menschenrechtsartikel: Artikel 31 RECHT AUF EIN GRUNDEINKOMMEN,
das die tatsächliche Umsetzung vieler Menschenrechte erst garantiert.

Aktion zum Jubiläum 70 Jahre Menschenrechte und 25 Jahre Straße der
Menschenrechte in Nürnberg (2018).

🌕  Brigitte Höh  (von der BGE-Initiative Nürnberg)

https://bgeinitiative.wordpress.com/2018/03/14/kuenstlergruppe-menschenrecht-31/

Film von Gabriele über unsere Aktion

https://youtu.be/NZJR_i6U8o8

Film 2 1/2 Minuten, Grundeinkommen- das neue 31. Menschenrecht