[Grundeinkommen-Info] Gewerkschafterinnen für ein BGE - Bitte unterstützen und weiterleiten!

Info-Liste des Netzwerks Grundeinkommen für aktuelle Informationen grundeinkommen-info at listen.grundeinkommen.de
Mo Mai 7 12:29:02 CEST 2018

Liebe Freundinnen und Freunde,

ich habe gerade die Petition "Mitgestalten statt verweigern:
Gewerkschafter/innen für ein bedingungsloses Grundeinkommen (BGE)"
unterzeichnet und würde mich sehr freuen, wenn auch Ihr dieses Anliegen
unterstützt. Je mehr Menschen mitmachen, desto größer ist die
Wahrscheinlichkeit, dass sie Erfolg hat. Bitte unterzeichnet hier die
Petition:

https://weact.campact.de/petitions/mitgestalten-statt-verweigern-gewerkschafter-innen-fur-ein-bedingungsloses-grundeinkommen-bge

Vielen Dank!

Ronald Blaschke