[Grundeinkommen-Info] Flensburg möchte einen Feldversuch zum Grundeinkommen

Info-Liste des Netzwerks Grundeinkommen für aktuelle Informationen grundeinkommen-info at listen.grundeinkommen.de
Mi Jan 24 17:15:21 CET 2018



https://www.grundeinkommen.de/24/01/2018/flensburg-moechte-einen-feldversuch-zum-grundeinkommen.html



Flensburg möchte einen Feldversuch zum Grundeinkommen
24.01.18 | von Ronald Blaschke |


Nach einer Beschlussfassung im Sozialausschuss im Dezember 2017 wurde nun ein geänderter Antrag im Finanzausschuss der Stadt Flensburg angenommen. Mehr ...

-------------- nächster Teil --------------
Ein Dateianhang mit HTML-Daten wurde abgetrennt...
URL: <https://listi.jpberlin.de/pipermail/grundeinkommen-info/attachments/20180124/8b5e0078/attachment.html>


Mehr Informationen über die Mailingliste Grundeinkommen-Info